TAMAN GA

EINE IDEE von Dr. Ruediger Dahlke

... einen idealen Ort zu schaffen ...
Über 30 Jahre träumte ich von einem idealen Zentrum für spirituelle Seminare. Wie geführt haben wir uns hier zusammen gefunden und unser Wissen über Energie umgesetzt. Der Platz fand uns in Gestalt eines alten aufgelassenen Weingutes nahe Gamlitz, ein Ort wo schon seit drei Jahrzehnten nur Bioanbau erlebte und wo Spiritualität Ziel war.

Mit Holz und Lehm haben wir neue Gebäude gebaut, Solar-, Photovoltaik- und eine Hackschnitzelheizung installiert. Die Plätze wurden nach geomantischen Gesichtspunkten gewählt und die Parkettbretter mit der Energie von Kraftplätzen, das Wasser mit den Schwingungen von Heilquellen informiert und über allem schweben Wellen, um die Raumatmosphäre zu optimieren.

Der Hauptsaal ist hoch - nicht nur zum Fasten ideal - in der Natur gelegen wie ganz TamanGa und an einem Teich, über den ein Buddha zu uns herüber blickt, eine von einer Reihe handgefertigter Figuren aus Bali.

Unsere Klausen sind ganz individuell, klein aber fein, und alle fernseh- und telefonfrei. Wir wollen achtsam im Augenblick leben und wenn wir in die Ferne sehen, geht es um andere Visionen. Von vollwertiger pflanzlicher Kost aus dem großem bunten Biogarten lebend, wo ohne Maschinen, aber mit der Hilfe der Pflanzen-Devas himmlische (Feld)Früchte reifen, nutzen wir die bei uns überall wachsenden Heil- und Küchen-Kräuter als Grundlage grüner Smoothies und anderer Köstlichkeiten. Wir verstehen uns als Gäste auf dieser Erde und wollen uns auch so verhalten. 

Meine eigenen Seminare, wie verschiedene Fasten-Wochen, finden hier ideale Voraussetzungen, wie ich sie mir immer erhofft habe.
Auch befreundete Seminar- und Kursleiter und auch die, die erst noch Freunde werden wollen, sind herzlich willkommen, diesen Platz für Entwicklung und Wachstum zu nutzen.

Ihr Dr. Ruediger Dahlke
PEACE FOOD KÜCHE
PEACE FOOD KÜCHE
Peace Food Garten
PEACE FOOD GARTEN